« Im Zeichen der Muschel, Teil 2 | Main | Zwangspause »
16.07.08
Ausgebremst
Unser (vorletzter) Traum, durch Europa nach Hause radeln, wird sich leider nicht erfüllen. Ein erneuter Arztbesuch hat ergeben, dass Radfahren für die nächste Zeit mit Stefans Fuss nicht ratsam ist. Zwei kleine unauffällige Stufen in einem Pilger Hostal haben gereicht, um diesen Traum zu vereiteln. Wir sind sehr traurig und hoffen darauf, dass Peru noch möglich sein wird. Da eine Rikscha unser treues Tandem dauerhaft nicht ersetzen kann, transportieren wir uns jetzt erstmal b.a.w. nach Deutschland zurück. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Hier noch ein paar Eindrücke aus Spanien
Posted by julia at 16.07.08 15:33
Comments
Na dann auch von uns erstmal gute Besserung.
Aber was wollt ihr auch noch im Süden?! Hier ist momentan so ein sch...önes Wetter, da will man gar nicht weg.
Am Samstag auf der Loveparade wurden wir auch ziemlich nass. Dazu noch ab morgens diverse Biere und später Kopfschmerzen, da ging es mir am Abend dann nicht mehr so gut. Aber war eine gelungene Veranstaltung.
Heut morgen wollt ich in meinem Sprinter einsteigen, und was muss ich da sehen?! Zwei durchgestochene Reifen! Und mein Wagen war nicht der Einzige, der diesem Serientäter als Druckentlastung diente. Hier im Dorf sind alle fassungslos! Haben schon RTL und ARD informiert, heut abend gibt es eine Sondersendung, auch auf N24!! Aber wahrscheinlich habt ihr es eh schon mitbekommen, müsste sich ja mittlerweile schon um den halben Globus rumgesprochen haben.
War natürlich nur ein Scherz, ARD wurde nicht informiert. ;-)
Aber hatte auch was Gutes. Wagen wurde abgeschleppt, und ich bin zuhause. Reifen müssen erst bestellt werden, dauert bis morgen. Also nun den Rest des Tages frei!
Und wir sehen uns dann ja auch schon nächsten Monat. Freuen uns schon.
Bis die Tage dann mal, dann vielleicht schon in good old Germany?!
Posted by: Thomas & Yvonne at 21.07.08 12:05
Hallo Julia und Stefan,
so traurig es ist, daß Ihr Eure Tour vorzeitig
abbrechen müßt, umso glücklicher ist wahrscheinlich die Mama über die Rückkehr.
Aber auch als Ihr schon angekündigt habt, im September zurückzukommen, hat hier in Hagen die Erbe gebebt, war aber nur der Stein der dem Detlef vom Herzen gefallen ist.
Wir wünschen Euch auf alle Fälle eine gute Heimreise und hoffen, daß das mit den Mietwagen ebenso gut klappt wie mit den Rädern.
Vor allen Dingen aber hoffen wr, daß Stefan das
mit dem Knöchel wieder hinkriegt.
Auf jeden Fall sind alle froh, daß Ihr bald wieder
in der Heimat seid.
Liebe Grüße
Rainer und Daggi
Posted by: Dagmar u. Rainer at 17.07.08 18:50