« Newsletter USA/Spanien | Main | Ausgebremst »

08.07.08

Im Zeichen der Muschel, Teil 2

Wir sind noch in Burgos. Stefans Knöchel geht es immer besser, und einen tollen Wander-/Krückstock hat er nun auch noch, wissen bloß nicht, wie wir ihn am Fahrrad tranportieren sollen. Der Jakobsweg hat uns bisher viele interessante Begegnungen gebracht, Menschen auf der Suche nach sich selbst, vor großen persönlichen Veränderungen oder mit Spaß an körperlicher Herausforderung. Allen gemeinsam ist, dass sie denken, wir fahren in die falsche Richtung. Erst wenn wir sagen, dass wir auf dem Heimweg nach Deutschland sind, hellen sich die Mienen auf. Sogar Pilger mit einem Esel haben wir gesehen. Und ganz viele Störche. Dass das Essen in Spanien lecker ist, müssen wir wohl nicht betonen? Nun freuen wir uns, uns wieder auf den Weg machen zu können und den Weg nach Frankreich fortzusetzen.

Julia ist in der Top20, damit das so bleibt, macht weiter mit bei der Abstimmung zum besten Reisebericht 2008!

Seht hier noch mehr Eindrücke vom Jakobsweg



Posted by julia at 08.07.08 18:18

Comments

Hallo Ihr 2,
wie immer sind wir von den Bildern begeistert.
Der Jakobsweg ist sehr beeindruckend.
Was sagt uns das mit Stefan´s Bein?
Bleibt auf dem Tandem da passiert so etwas nicht!
[ hoffentlich ;-)) ]
Wir freuen uns über jeden Kilometer den Ihr
der Heimat näher kommt!

Liebe Grüße
Mama & Papa

Posted by: Eltern Meinhold at 07.07.08 21:26