« Ausgebremst | Main | Es geht noch einmal los! »

31.07.08

Zwangspause

Bänderriss mit Knochenprellung ist der ernüchternde Befund der Kernspin-Analyse. Laut Sportärztin kann es aber Ende August weitergehen. Dann heißt es für uns: Ab nach Peru. Das geheilte Band kann seine Tauglichkeit auf einer Wanderung zu der alten Inkastätte Machu Picchu unter Beweis stellen, dann geht es mit unserem geliebten Tandem zum Titicaca-See, wo wir unsere 1 ¾ jährige Weltumradlung beenden werden. Bis dahin schreiben wir in einer kleinen Ferienwohnung in der Nähe von Freiburg an unserem Buch und genießen zur Abwechslung mal den deutschen Sommer. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und melden uns aus Südamerika!


Hier anstatt von Bildern ein Artikel in der Hertener Allgemeinen Zeitung




Posted by stefan at 31.07.08 17:49

Comments

Hallo JuS,
das Leben hält doch so manch komisches Schicksal für einen bereit.
Da fährt man mit dem Rad rund um die Welt, tausende Kilometer, so das man vorsorglich mal mit einem Sturz oder einen kleineren Verkehrsunfall rechnet. Und dann verletzt man sich den Fuß wegen einer nicht sichtbaren Stufe....;-)
Es freut mich das nun alles überstaden ist und ihr wieder unterwegs seid. Viel Spaß weiterhin und immer genug Luft in den Reifen,
wünscht euch
Werner
aus Frankfurt

Posted by: Werner Stockmann at 14.09.08 15:04

Hallo Ihr Zwei,

willkommen zurück in der alten Heimat! Ich finde es sehr schade, dass Eure Radtour in Spanien so enden muss, Kopf hoch, PERU wird bestimt nochmal toll!

Stefan, gute Besserungen und ich bin gespannt auf die neuen Bilder!

Liebe Grüsse aus dem Ländle,
Anja

Posted by: Anja at 03.08.08 16:53