21.01.07

Hügeliger Alltag

Wir sind auf dem Weg nach Wellington und die großartige Kulisse des Mt. Taranaki ist mittlerweile im Rückspiegel verschwunden. Dafür haben wir hunderte Hügel hinter und leider auch vor uns. Die Gegend ist landwirtschaftlich geprägt, auf dem letzen Campingplatz haben wir von Farmern eine Einladung erhalten, die wir auf dem Rückweg in drei Monaten gerne annehmen werden.
Sonstige Großereignisse: In Stratford haben wir der Pool-Billard Competition der Dorfjugend im Pub beigewohnt, in Patea in der Campingplatzküche haben wir jede Menge frisch geangelten Fisch im Kühlschrank entdeckt (zum Glück tot). Den Samstag abend haben wir stilvoll bei Burger King in Whanganui verbracht, der exotische „Hell Raiser“ Burger mit Avocado hat es uns sehr angetan.
Außerdem viele Bewunderer fürs Koga gefunden – einige meinten wir sollten es am Ende der Reise höchstbietend versteigern, wir würden sicher ein Vermögen machen. Wir haben aber keine Lust von Alaska bis L.A. zu laufen....
Wir freuen uns auf ersten Besuch aus Deutschland, wir treffen Thomas, einen ehemaligen Kollegen von Stefan dort. Er wird uns wahrscheinlich vorher hupend auf der Straße überholen. Weitere Besucher willkommen!

Und hier noch die neuesten Bilder

Posted by stefan at 07:27 | Comments (2)