« Mount Taranaki | Main | Auf nach Wellington »

21.01.07

Hügeliger Alltag

Wir sind auf dem Weg nach Wellington und die großartige Kulisse des Mt. Taranaki ist mittlerweile im Rückspiegel verschwunden. Dafür haben wir hunderte Hügel hinter und leider auch vor uns. Die Gegend ist landwirtschaftlich geprägt, auf dem letzen Campingplatz haben wir von Farmern eine Einladung erhalten, die wir auf dem Rückweg in drei Monaten gerne annehmen werden.
Sonstige Großereignisse: In Stratford haben wir der Pool-Billard Competition der Dorfjugend im Pub beigewohnt, in Patea in der Campingplatzküche haben wir jede Menge frisch geangelten Fisch im Kühlschrank entdeckt (zum Glück tot). Den Samstag abend haben wir stilvoll bei Burger King in Whanganui verbracht, der exotische „Hell Raiser“ Burger mit Avocado hat es uns sehr angetan.
Außerdem viele Bewunderer fürs Koga gefunden – einige meinten wir sollten es am Ende der Reise höchstbietend versteigern, wir würden sicher ein Vermögen machen. Wir haben aber keine Lust von Alaska bis L.A. zu laufen....
Wir freuen uns auf ersten Besuch aus Deutschland, wir treffen Thomas, einen ehemaligen Kollegen von Stefan dort. Er wird uns wahrscheinlich vorher hupend auf der Straße überholen. Weitere Besucher willkommen!

Und hier noch die neuesten Bilder

Posted by stefan at 21.01.07 07:27

Comments

Hallo Ihr beiden,

hab Eure Seite jetzt als Startseite. Macht der Morgen einfach mehr Spaß mit so schönen Bildern. apropos: schöne Brille ;-)

Liebe Grüße Dirk

Posted by: Dirk at 22.01.07 10:26

Hallo Ihr beide,
endlich schaffe ich es auch mal, Euch zu schreiben. Hab mir das schon lange vorgenommen, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man so viel um die Ohren hat ;-)
Der Start war ja dem eines Jauchers würdig. Das lob ich mir, das lob ich mir :-)(Das wollte ich unbedingt loswerden).
Ich bin fast jeden Tag auf Eurer Seite und warte gespannt auf die nächsten Berichte und Photos!
War das neulich etwa ein Platter, der da auf dem Photo zu sehen war? Und das bei der top Ausstattung? War wohl ein Montagsschlauch ;-)
Meine Mutter und meine Tante sind vom 14.2. bis 7.3. auch in NZ. Ihre genaue Reiseroute gebe ich Euch dann nochmal durch. Vielleicht kreuzen sich ja zufällig eure Wege.
Also bis dahin alles Gute, schönes Wetter und viel Spass auf der weiteren Tour, Joe.

P.S.: Der exotische „Hell Raiser“ Burger mit Avocado hört sich lecker an. Davon hätte ich gerne einen. Die Adresse kennt Ihr ja... :-)

Posted by: Joe at 21.01.07 10:44