« Countdown | Main | Im Ruhrgebiet »

11.08.09

Start der Jungfernfahrt

Vorhang auf: Wir präsentieren das neue Twin Traveller Rohloff Tandem, welches wir direkt beim Werk von Koga Miyata in Friesland abgeholt haben. Letzte Handgriffe und Einstellungen wurden von den Mechanikern vorgenommen, dann die offizielle Übergabe durch Anke Namendorf von Koga Miyata. Unsere Erfahrungen der zweijährigen Weltreise haben die Produktentwickler aufgegriffen und umgesetzt. Daher freuen wir uns besonders, das Tandem zur eurobike nach Friedrichshafen zu fahren. Das Motto der Tour: Grenzerfahrung – von Friesland nach Friedrichshafen. Erste Impressionen aus Holland in den Fotos. Wir haben gelernt: Hollandfahrräder sind kein Mythos, Gegenwind am Ijsselmeer ist kein Spaß und das Radwegenetz ist noch besser als sein Ruf! Unsere erste Grenze haben wir erfahren und sind nun in NRW.


Hier die Bilder der ersten Tage



Posted by julia at 11.08.09 16:09

Comments

Moin Jaucher und Jaucherine!

Hätten Euch ja gerne in Münster gesehen, schade, dat dat nich geklappt hat, aber bald wieder in good old Abbelwoi-Land!

Jaucher, dir aber natürlich ein ordentliches Trulala zum Jebuchtstach! Julia hat bestimmt irgendwo ein Yes-Törtchen mit Kerze aufgetrieben, oder??

Gruß und bis bald,

Pläte

Posted by: Sven at 19.08.09 22:04

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Irgendwie war ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf eurer Seite. Gibt ja einiges Neues.
Aber habe auch schon von eurem Unfall gehört. Kommen da auch noch nähere Infos?
Habt nen schönen Tag und bis demnächst mal.
Gruß Thomas!

Posted by: Thomas & Yvonne at 19.08.09 16:16

Hallo ihr Beiden,
ist das auch so schnell wie es aussieht?
By the way, alles Liebe zum Geburtstag !!!!!

Posted by: Oliver at 19.08.09 09:02

Post a comment




Remember Me?