« April 2009 | Main | August 2009 »

01.06.09

Giro d`Italia

Die Toskana - unser erster Urlaub nach acht Monaten. Wir haben uns gut wieder in Deutschland eingewöhnt, doch die Radel-Leidenschaft brennt weiter. Also haben wir in einer Woche eine Runde durch die südliche Toskana gemacht, 345 km mit fast 4000 Höhenmetern. O ja, dort gibt es ordentliche Hügel mit bis zu 20% Steigung. Aber was für eine Freude, an Weinbergen, mittelalterlichen Städtchen, einsamen Bergdörfern vorbei und durch Pinienwälder am Strand zu fahren. Und Pasta kann das Radlerherz immer erfreuen!
Gute Nachrichten gibt es auch vom Buch: wir haben unseren Wunschverlag gefunden, es wird voraussichtlich im Frühjahr 2010 erscheinen. Wir freuen uns sehr und halten euch natürlich auf den Laufenden.
Im August steht die nächste Tour an, das wird noch einmal etwas ganz Besonderes. Details folgen ;-)

Kommt mit in die Toskana:




Posted by stefan at 22:26 | Comments (2)