« If you are going to San Francisco | Main | Pacific Coast Highway »

06.06.08

Neuer Weg

Nach eineinhalb Jahren "on the road" stellen wir fest - wir können die
vielen schönen Eindrücke kaum noch verarbeiten. Wie heißt es doch: "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören." Daher haben wir unseren Plan geändert und Stefan freut sich darauf, im Oktober wieder bei seinem alten Arbeitgeber, der DWS in Frankfurt, anzufangen. Julia wird sich zunächst um die Nachbereitung der Reise kümmern, unser Buchprojekt beenden und unser neues Leben starten!
Wir sind überglücklich, dass wir uns unseren Lebenstraum erfüllt haben und werden die nächsten Monate noch in vollen Zügen genießen. Wir haben aber die Strecke geändert, um die uns persönlich am Herzen liegenden Strecken in Europa und Südamerika noch zu fahren.

Freut Euch mit uns auf die weitere Strecke 2008:
Bis Mitte Juni fahren wir auf dem Traumhighway No. 1 von San Fransisco
nach L.A. und genießen das sonnige Kalifornien. Dann fliegen wir nach Santiago de Compostela und radeln entlang des Jakobsweg nach Bordeaux, wo wir auf der Route der Tour de France durch die Pyrenäen und die Seealpen in die Schweiz fahren. Von hier geht es am Rheinradweg bis nach Hause. Im September beenden wir dann unsere Reise in Peru, wandern zur Inkastätte Machu Picchu und radeln über
Andenpässe zum Titicacasee.

P.S.:
- Nein, wir hatten keinen Ehekrach - Captain und Stoker lieben sich weiter
- Das Tandem ist nicht zusammengebrochen, sondern fährt wie eine Eins
- Trotz Baisse an der Börse sind wir nicht pleite
- Julia ist auch nicht schwanger (liegt nicht an den Sätteln ;-)
- Wir sind nicht krank oder kaputt, sondern fit wie eigentlich noch nie
- Wir sind einfach lang genug unterwegs gewesen, um Eindrücke für viele Jahre mit nach Hause zu bringen!

Posted by julia at 06.06.08 17:48

Comments

Auch von uns natürlich für den Rest der Reise ganz viel Spaß, und das ihr alles Sehenswerte, was noch auf eurer Reisewunschliste steht, auch mitbekommt.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das ein oder andere Bier, das wir dann miteinander verschnabullieren können.
Am Sonntag waren wir ja nun endlich auf unserem ersten Ärztekonzert! Ich war ja etwas mit meiner Vorfreude zweigeteilt, denn zur selben Zeit spielten doch auch die Deutschen. Aber als es dann losging, war ich auch bereit. Es war der absolute Hammer, musik- wie hitzetechnisch gesehen...
Aber das können wir euch dann demnächst ja mal genauer erzählen.
Wir haben diese und nächste Woche noch Urlaub. Schön jeden Tag Fussek gucken, morgen beim Deutschlandspiel zum Public viewing nach Recklinghausen. Freitag kommen Sonja und ein paar Kollegen zu uns, dann wird "Namenslotto" gespielt. Alle Namen der Spieler, die mitspielen, kommen in einem Topf, jeder zieht einen, und immer, wenn der Kommentator diesen Namen nennt, wird derjenige zum Schnapsglas gebeten... Das Spiel kann ganz lustig sein, es kann aber auch, grad zum Ende des Spiels hin, ziemlich unlustig sein!
Naja, dann radelt mal noch schön n paar miles weiter, und bis bald, euer Thomas!!

Posted by: Thomas & Yvonne at 11.06.08 12:14

Hallo Julia, hallo Stefan,
Euer Mitbringsel aus Jamaica ist bei der EM in Kombination wieder im Einsatz (www.dilabu.de). Wir treffen uns auf jeden Fall auf den Weg in den Urlaub oder vom Urlaub.
Liebe Grüße
Dirk

Posted by: Dirk at 09.06.08 16:56

Hallo Ihr Beiden,
wir freuen uns, daß Ihr Euch den großen Traum
Eurer Radreise erfüllt habt!
Wir sind glücklich Euch bald wieder in Deutschland
in die Arme zu schließen.
Wir wünschen Euch für den Rest der Tour
weiterhin viel Glück und Freude.

Herzlichst
Mama & Papa

Posted by: Eltern Meinhold at 07.06.08 12:58