« 10. Newsletter | Main | Leaving Las Vegas »

02.11.07

Viva Las Vegas

Gastbeitrag von Wiebke und Ralf: Wie beschreibt man diese Woche? „Life is good“. Ein Highlight reihte sich auf unserem Weg von Moab nach Las Vegas an das andere. Sonnenuntergang am Delicate Arch im Arches NP, Tanz auf dem Felsen im Capital Reef NP, Wanderung im wunderschönen Bryce Canyon (nachts frieren bei Minusgraden), fantastische Klettertour zum Angels Landing im Zion NP, wo Stefan am 15.05.2002 Julia den Heiratsantrag machte. Und zwischendurch ein erfrischendes Polygamy Porter im Land der Mormonen getreu dem Motto „Why just have one“. Der krönende Abschluss: Las Vegas. Mit unseren hervorragenden 5$ Kostümierungen von Wal Mart fanden wir leichten Eintritt zu den angesagtesten Halloween-Parties. Im Cesars Palace konnten wir uns leider nicht an den Wahlspruch von Caesar halten:“ Veni, vidi, vici!“ Sämtliche Versuche, die Bank zu sprengen scheiterten und wir mussten den Verlust von $20,- verkraften.

Begleitet uns auf unserer Camptour




Posted by julia at 02.11.07 18:31

Comments

Mahlzeit,
nur ganz kurz: Das Bild des "brennenden" Himmels ist überwältigend!! Respekt an den / die Fotografen / Fotografin!

Posted by: Thomas & Yvonne at 04.11.07 12:46

Na, ist der Karneval nun endlich vorbei? So, da können wir endlich wieder ernst werden, ne? So viel Spaß am Stück soll ja nun wirklich nicht sein ;-)

Fahrt lieber noch ein paar Meters, damit ihr pünktlich wieder in D seid.
Bis dahin sitzen wir hier, trinken Tee und essen LEBKUCHEN.

Posted by: Daniel & Ines at 03.11.07 19:30