« 9. Newsletter Sonderausgabe Livestrong | Main | Ice Age »

07.10.07

Jingle Bells, Jingle Bells…

Wir sind im Yellowstone Nationalpark und haben den ersten Schneesturm hinter uns. Da die Straßen heute gesperrt sind haben wir uns in einem Motel eingenistet und hören schon Weihnachtslieder. Hoffentlich taut es morgen, drückt mal die Daumen.
In Bozeman hatte wir noch ein besonders Erlebnis, der Besuch einer Schule, wo wir Zweitklässlern etwas über uns und unsere Reise erzählt haben. Am besten haben ihnen unsere Tierbilder gefallen! „Ist die Schildkröte tot? Nein? Ausgestopft? Nein? Wirklich echt? Toll!“ Für uns eine ganz neue Erfahrung! Gewohnt haben wir bei Graham und Erin mit ihren Kids, die uns herzlich aufgenommen haben. Wir wollten gar nicht weg. Bekamen schließlich Möhren mit auf den Weg und haben uns in drei Tagen bis hier an die Nordseite von Yellowstone herangekurbelt. Unterwegs konnten wir uns von der Kälte in Hot Springs aufwärmen, dann kam auch schon wieder Schneeregen. Hatten wir schon erwähnt, dass es kalt hier ist? Und ja, wir wissen, wir sind etwas spät dran. Danke für den Hinweis, haben wir schon einmal gehört ;-)

Friert hier mit uns




Posted by stefan at 07.10.07 05:57

Comments

Das klingt hart, zwei Wochen ohne Alkohol. Ich hoffe Ihr seid ohne bleibende Schäden durchgekommen ;-) Bei uns ist das Wetter mittlerweile etwas besser, nach einer Schneefahrt (stellen wir bald die Fotos ein) scheint jetzt wieder die Sonne! Euch alles Gute!

Posted by: Stefan at 13.10.07 18:11

Einen wunderschönen guten Abend euch beiden.
So, längere Zeit nichts mehr geschrieben hier, wird mal wieder Zeit.
waren jetzt auch beide fast zwei Wochen erkältet. Gestern zum ersten Mal nach zwei! langen Wochen ohne Alkohol angetestet...und für sehr gut empfunden. Erst auf Schalke gewesen, dann Kegeln, und zum Abschluss aufm Oktoberfest in Dorsten city lecker Maas Bier getrunken...War ok.
Leider ist gestern auch die Xeni gestorben, Marcus hundertjähriger Hund. das ist sehr traurig.
Ihr habt aber auch wirklich Glück mit dem Wetter, oder? Es ist ja immer nur am regnen, am schneien oder eiskalt. Habt ihr das nicht langsam satt? Hier ist es momentan nochmal ganz angenehm, wahrscheinlich die letzten sonnigen Tage in diesem Jahr.
So, euch wünschen wir dann, wie immer an dieser Stelle, weiterhin ganz viel Spaß, trotz frostigem Wetter.
Bis die Tage dann, schöne Grüße aus Waltrop, Thomas und Yvonne!!

Posted by: Thomas & Yvonne at 07.10.07 19:58