« In Montana | Main | Livestrong »

29.09.07

Road Trip

Die Nächte bringen Frost, Stürme peitschen über die endlosen Kornfelder. In den Läden ist alles voll mit Halloween-Artikeln. Radfahrer treffen wir keine mehr und die „Automenschen“ (also eigentlich alle außer uns) blicken uns mitleidig an. Keine Frage, der Herbst ist da. Wir fahren von Missoula bis Bozeman und sind froh, dass wir über die „Continental Divide“ ohne Schnee kommen. In Bozeman nehmen wir einen Mietwagen, um ein paar Tage nach Seattle und später zur Livestrong Challenge nach Portland zu fahren. Seattle ist der Hammer, eine spektakuläre Skyline und eine Menge Flair. Wir trinken – wie es sich hier gehört – eine Menge Kaffee. Starbucks wurde hier gegründet genau wie die Band Nirvana. Die Szene lebt und abends gehen wir auf ein Grunge-Konzert, seid froh, dass wir keinen Tonmitschnitt haben… morgen geht es weiter nach Portland, um für Livestrong zu fahren. Drückt die Daumen, dass sich die Wetteraussichten – 90% Regenwahrscheinlichkeit bei 8 Grad – noch ändern!

Hier kommt der Herbst




Posted by julia at 29.09.07 07:21

Comments

Hallo Ihr Beiden,
wir drücken Euch die Daumen, daß das Wetter besser wird.Habt ja auf Eure Reise schon genug an Regen und Kälte mitbekommen. Kann also nur noch besser werden.
Gute Fahrt durch den Yellowstone Park!
Liebe Grüße
Mama & Papa

Posted by: Eltern Meinhold at 29.09.07 20:34