« Wahl des besten Neuseeland Fotos | Main | Hang Loose auf Hawaii »

13.05.07

Wir sind im Urlaub!

Sonne, Palme, Sonnenschein… was kann schöner sein? Nach dem kühlen Neuseeland haben wir uns einige Tage in Hawaii, genauer gesagt auf Oahu, von den Strapazen des Radlerlebens erholt. Wieder gab es viel zu lernen:
1. Es gibt keine Blüttenketten von den Ureinwohnern bei der Ankunft, muss man kaufen.
2. Wer für Fahrradkartons einen großen Mietwagen bestellt, bekommt ein Monstrum (Ford Explorer). Fällt natürlich gegen die zahlreichen Hummer ab, aber immerhin stellt er die kleine Mercedes M-Klasse in den Schatten.
3. Hula-Hula Girls sind ganz selten in Natur zu sehen.
4. Surfen für Anfänger ist Boogie-Boarden, wir fanden uns selbst unglaublich mutig. Ordentlich Seewasser geschluckt.
5. Ja, die Strände sind traumhaft schön, aber eine Million Einwohner plus Touristen sind einfach schwer zu übersehen.
6. Nach soviel Ruhetagen vermissen wir unser Tandem, daher radeln wir in den nächsten zwei Wochen um Big Island.

Aber seht hier unsere ersten Eindrücke von Hawaii




Posted by julia at 13.05.07 06:54

Comments

Hallo JuS!
Genießt die Zeit in diesem schönen Paradies;
die letzten Wochen in Neuseeland waren wohl doch
sehr anstrengend und auch einsam;
schön, daß ihr viele neue Freundschaften schließen konntet; man weiß nie, für was es noch gut sein kann.
Liebe Grüße und ich bin gespannt, wie das mit dem "Radeln" auf Hawaii wirklich ist?!

Posted by: Hagemann/VER at 18.05.07 15:24