Main | Kurz vor der Abreise »

28.12.06

Norwegen

Besucht die komplette Bildergallerie mit 88 Bilder hier

Posted by stefan at 28.12.06 00:00

Comments

Hallo Ihr Zwei,
ich habe heute in der Frankfurter Rundchau über Euer Vorhaben gelesen. Respekt für Euren Mut zu dieser Tour, die sicher betreffend Fitness etc. kein Thema sein dürfte. Aber hier alles abzubrechen und Weltenbummler zu werden - alle Achtung! Ich wünsche Euch eine super Tour und dass Eure Erwartungen mindestens erfüllt werden. Aus Frankfurt-Niederrad
Jürgen

Posted by: Juergen at 31.12.06 17:47

Hallo Ihr beiden,
wünsche Euch einen Guten Start und schon mal viel Gesundheit, Strampelkraft fürs Neue Jahr und voll viel Spaß.
Liebe Grüße aus Nidda Michaela
P.S. Kenne Euch nur weil ich Euch in HR3 gehört hatte!

Posted by: Michaela Fritz at 28.12.06 20:13

Post a comment




Remember Me?