« Frühere Touren | Main | Am Flughafen »

30.12.06

Kurz vor der Abreise

Noch 27 Stunden, und unser Flieger nach Neuseeland startet!

Die Aufregung und Vorfreude ist groß, zum Abschied kommen noch einmal Freunde und Familie am Flughafen zusammen, und nach einem hoffentlich nicht zu traurigen Abschied geht es dann endlich los.

Und der nächste Eintrag kommt 2007 aus Auckland. :-)))

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Posted by julia at 30.12.06 13:16

Comments

Hallo Ihr Beiden,

alles Gute im Neuen Jahr wünschen euch Ulla und Fritz. Wir freuen uns schon auf den ersten Bericht von euch.

Posted by: Fritz at 03.01.07 11:38

Hallo Ihr beiden,

auch wir verfolgen Eure Reise und hoffen für Euch, dass alles in NZ angekommen ist, wenn nicht können wir es ja noch hinterherbringen;-)

Bis demnächst
Thomas

Posted by: Thomas und Claudia at 03.01.07 07:54

Hallo ihr beiden,
wir wünschen Euch für die erste Etappe viel Erfolg! Schade, dass auf dem Flughafen so wenig Zeit war, aber wir freuen uns umso mehr auf ein Wiedersehen - vielleicht ja schon im Herbst in den USA. LG Gabi & Sebastian

Posted by: Sebastian at 02.01.07 15:58

Hallo Julia, hallo Stefan,

viele Neujahrsgrüße aus Deutschland senden Armin und Evi.

PS: Die Abschiedsparty hat uns super gefallen.

Posted by: Armin at 01.01.07 18:25

Wenn die Reise so wird wie der Abschied, kann sie
nur super werden!!!!!!!!!!!

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute

Mama & Papa (Meinhold)

Posted by: Eltern Meinhold at 01.01.07 13:59

So Ihr zwei, Ihr sitzt nun im Flieger und wir sind wieder zu Hause (17:30 Uhr). Habt eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins Abenteuer!!!
Bis bald Ihr Lieben.

Ines und Daniel

Hihi, wir waren die Ersten hier!

Posted by: Ines & Daniel at 31.12.06 16:43

Post a comment




Remember Me?