24.12.08

Besuch aus NZ und Termine 2009

Hurra, wir hatten unseren ersten Besuch aus Neuseeland. Peter aus Christchurch, selbst Tandemfahrer, mit dem wir uns im März 2007 ein heißes Rennen lieferten.
Für drei Tage zeigten wir ihm Deutschland, vor allen Dingen den für Neuseeländer unbekannten Weihnachtsmarkt und hessische Delikatessen wie Handkäs mit Musik. Wir hoffen auf weitere Besucher aus der Welt!

Für 2009 gibt es mittlerweile zwei konkrete Messe-Termine:
Am 17. Januar werden wir auf der CMT Stuttgart am Koga-Stand vertreten sein und am Morgen zwei Multivisions-Shows über Alaska und Mexiko halten.
Am 07. und 08. März sind wir auf der fahrrad.markt.zukunft Messe in Bremen, und stehen auch dort Samstag und Sonntag auf der Bühne. Wer in der Nähe wohnt und vorbeikommen mag, wir würden uns sehr freuen!
Ansonsten wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir melden uns wieder mit Neuigkeiten in 2009!





Posted by julia at 12:39 | Comments (0)