20.10.08

Auf der Buchmesse

Julia auf der Bühne der Frankfurter Buchmesse bei der Preisverleihung zum "Besten Reisebericht 2008". Ein spannender und schöner Tag.

Über 100 Reiseberichte, rund 1.000 Bewertungen, über 200.000 Seitenaufrufe im Wettbewerbszeitraum. Die Juroren und die Online-User hatten die schwere Aufgabe, die besten 8 darunter auszuwählen.

Diese 8 haben Einzug gehalten in die Neuveröffentlichung „Die besten Reiseberichte“ im traveldiary Verlag. Julia kam mit ihren Mexiko-Bericht in die nicht genauer aufgeschlüsselten Plätze 4 bis 8, Angelika Wilke belegte Platz 3 mit ihrer Polen-Radtour „Seen für die Seele“, Sunil Mann Platz 2 mit seiner außergewöhnlichen Heimkehr „Mumbai Beat“ und Nicole Quint wurde „Autorin ohne Grenzen 2008“ mit einem Blick auf Irland „In den Himmel gefallen“.

Seht hier das Video der Preisverleihung auf der traveldiary.de Seite. Auf unserer Buch-Seite gibt es den Link zum Kaufen.


Und hier unsere persönlichen Eindrücke von der Buchmesse



Posted by julia at 09:03 | Comments (0)