03.05.07

Auf Wiedersehen Neuseeland!

Nach ein paar schönen Tagen im nach Schwefel riechenden Rotorua radelten wir nach Cambridge, und der hübsche Ort ist tatsächlich so englisch wie er klingt. Daher besitzt er auch ein „Superklo.“ Dankbar nahmen wir danach unsere letzte Übernachtungseinladung auf Neuseeland bei Charlene und Alistair in Hamilton an. Charlene arbeitet für Habitat for Humanity(www.hfhd.de) und wird nächste Woche mit 700 Frauen Häuser für bedürftige Familien bauen!
Nach zwei sehr interessanten Abenden dort legten wir noch unsere längste Etappe der ganzen Fahrt hin: 128 km bis zum Flughafen Auckland. Leider war es bei unserer Ankunft schon dunkel und wir waren auch ziemlich kaputt, so dass wir das übliche „Hurra wir sind da“-Ankommens-Foto nicht mehr machen konnten. Der letzte Tag ging für das Verpacken unserer Sachen drauf, aber wenigstens war noch mal ein Kaffeetrinken in unserem Lieblings-Cafe Ironiques am Mt. Eden in Auckland drin. Und schon standen wir am Flughafen und ab ging es nach Hawaii! Haere Ra – Farewell, Neuseeland.

Seht hier unsere letzten Fotos von Neuseeland




Posted by julia at 03:08 | Comments (2)