24.11.07

Stop-Over Kanada Ost

Stipp-Visite in Toronto und bei den Niagara-Fällen. Kälte-Schock! Von den sommerlichen kalifornischen Temperaturen in den Winter mit bis zu sieben Grad minus! Bedauert uns ;-) Die Niagara-Fälle sind einfach grandios, unendliche Wassermassen stürzen gewaltig in die Tiefen. Um genauer zu sein: in einer Minute fließt soviel Wasser hinunter, dass eine Millionen Badewannen gefüllt werden könnten. Wäre allerdings zu kalt, um es lange darin auszuhalten. Fast so ungemütlich wie in den Fässern, auf denen sich Todesmutige alle paar Jahre die Fälle herunterstürzen.
In Toronto sind wir bei Ina und ihrem Mann und sitzen hauptsächlich in deren muckelig warmen Wohnung herum. Als wir uns herauswagen, zeigt sich eine architektonisch sehr schöne Stadt mit ausgeprägten Wolkenkratzern. Und wie wunderbar, wir haben wieder jemanden gefunden, mit dem wir lachen und ordentlich einen trinken können. Drei Abende hintereinander – finden wir super. Zack, Bier weg. Auch entdeckt: Die besten Chicken-Wings Kanadas. Fix geht der Zwischen-Stopp vorbei und wir freuen uns darauf, lange Wollunterhose gegen Bikini und Flip-Flops auf Barbados eintauschen zu können.

Seht hier verdammt viel Wasser




Posted by stefan at 03:04 | Comments (1)