21.08.07

Big City Life & Family Reunion

Urlaub. Wir sind mit dem Bus nach Vancouver gefahren, eine kleine Pause vom Radeln – fanden wir – haben wir nach dem Alaska Highway verdient. Vancouver ist eine tolle Stadt, jede Menge schöne Stadtviertel und sehr viele Bäume und Blumen. Wir haben uns die Füße platt gelaufen, zu Fuß gehen sind wir gar nicht mehr gewöhnt! Zum Hochzeitstag gab es Sekt, eine Torte und ein paar Tage später ein geniales Bio-Essen rein aus lokalen Zutaten. Ein Shopping-Zentrum mit 470 Geschäften überforderte uns nach den einsamen Wochen total.
Und dann: Ankunft von Stefans Eltern, große Begrüßung; außerdem Besuch der kanadischen Meinholdschen Verwandtschaft. Endlich wieder Rübenkraut für Stefan.
Nach ausgiebigem Sightseeing und Feiern rissen wir uns los und sind nun auf Vancouver Island. Alle 20-30km ein hübsches Städtchen, dazu das Meer und schöne Landschaft, wir sind begeistert! Im Campervan fahren wir mit Stefans Eltern zurück nach Prince George, von wo aus wir unsere Tandemtour in ein paar Tagen fortsetzen.
Und vielen Dank für all die lieben Geburtstagsgrüße!

Genießt hier mit uns die Pause




Posted by stefan at 06:47 | Comments (6)