12.12.07

Reggae, Rum and Ride

„O sama got run over by a reindeer“ oder “They wish me a sober christmas” im Reggae-Stil dröhnt aus dem Radio. Dazu eine Invasion von Plastiktannenbäumen und Leuchtdekoration. Weihnachtsstimmung auf Barbados ist anders. Viel zu schnell ging unser „Urlaub“ auf Barbados vorbei, wir sind doch gerade erst angekommen. Die Insel hat uns ausgesprochen gut gefallen, Traumstrände und Palmen, ein bisschen Regenwald und einsame Küsten. Dazu der Fischmarkt in Oistins, bei dem jeden Freitag frischer Fisch gegrillt und Party gemacht wird. Yo mon! Wir haben trotz der Verführung nur Cocktails zu trinken und Reggae zu hören die komplette Insel erradelt. Einmal kam uns ein monsunartiger Regen dazwischen, der Highway verwandelte sich innerhalb von Minuten in einen Fluss! Ca. 10cm hoch und zum Teil reißend. Mit dem Tandem ins Schwimmbad. Wasser spritzt einen Meter hoch – dauerhaft – und wir lassen die schleichenden Autos hinter uns. Stefans Vorstellung einer niemals endenden Furt ist wahr geworden.
Ach ja, wir kommen zurück nach Frankfurt am Sonntag dem 16.12 um 12.30 Uhr mit LH 4851 aus Manchester. Freuen uns ganz schön doll! Nächste Woche gibt es die Wahl zum besten Foto der Panamericana Nord für unser Buch, schaut also wieder rein und macht fleißig mit!

Hier die letzten Fotos von der Trauminsel




Posted by stefan at 23:52 | Comments (2)