02.02.10

Costa Rica – Teil 3

Im Manuel Antonio Nationalpark erwarten uns neben einem erfahrenen Guide Brüllaffen, exotische Vögel, Insekten, Iguanas und vor allen Dingen Faultiere, die wir alleine gar nicht gesehen hätten. Traumstrände waren auch gleich mit dabei. Im Surferdorf Dominical schwangen wir uns auch zumindest auf Boogie Boards und wurden von massiven Wellen ordentlich über das Wasser getrieben. In Uvita beendeten wir dann unsere Tour in den Süden.
Da wir die viel befahrene Panamericana ohne Seitenstreifen zurück ins Hochland nicht mit dem Rad befahren wollten, nahmen wir kurzerhand einen Geländewagen und fuhren ins grüne Orosi-Tal mit seinen Kaffee-Plantagen. Um uns wieder ein bisschen ans Wetter in Deutschland zu gewöhnen, gab es ein Vier-Tage-Unwetter, das die Temperaturen auf 19 Grad herunter kühlte, willkommen im Mikro-Klima Costa Rica! Am Ende unsere Tour erwartete uns wieder unser Hotel in Alajuela, wo wir fröhlichst empfangen wurden.
Nun sind wir wieder in Deutschland und wir freuen uns auf unsere bald anstehende Buchveröffentlichung und die damit verbundenen Termine.


Hier der dritte Teil unserer Fotos.



Posted by julia at 18:29 | Comments (1)