« Costa Rica – Teil 1 | Main | Costa Rica – Teil 3 »

24.01.10

Costa Rica – Teil 2

Vom Hochland um Monteverde ging es über miese Pisten an die Küste – Stefan hatte sogar eine seiner geliebten Furtungen.Wir lernten mehr der Bewohner des Landes kennen – von der kleinen Fledermaus im Hotel bis zu Krokodilen am Rio Tarcoles. Beeindruckend – gut, dass es über diesen Fluß eine Brücke gab. Zur Entspannung gab uns ein wilder Ara ein Ständchen in der Mittagspause. Es ist heiß an der Pazifikküste – knapp 40 Grad bei tropischer Luftfeuchtigkeit. Dementsprechend anstrengend ist das Radeln, ohne Zufuhr von Kaltgetränken starren wir nur noch vor uns hin....abkühlen können wir uns nur an den Stränden, am besten gleich mit dem ganzen Rad! Nächste Woche folgt der letzte Teil der Reise – vom Manuel Antonio Nationalpark zurück durchs Hochland nach Alajuela. Pura Vida!

Hier der zweite Teil



Posted by julia at 24.01.10 21:03

Comments

Post a comment




Remember Me?