01.03.09

Es geht weiter: f.r.e.e. München und noch mehr

Am 01. März waren wir mit Koga Miyata auf der free in München und haben von Mexiko erzählt. Ein vollgepackter Tag, der uns viel Freude bereitet hat.
Und schon geht es weiter, am 07. und 08. März sind wir bei der fahrrad.markt.zukunft Messe in Bremen mit beiden Programmen, Mexiko und Alaska. Am Freitag wird Radio Bremen 1 ab 15 Uhr über uns berichten, am Sonntag sind wir noch bei der Sendung "Weltweit" von Radio Bremen 4 ab 18 Uhr zu hören.
Am 14.03. könnt ihr uns in Frankfurt bei der Eröffnung des ADFC Radreisemarktes 2009 um 19.30 Uhr in Bornheim sehen. Und in der neuesten Trekkingbike gibt es auch noch einen Artikel über uns. Ihr seht, es tut sich einiges, aber das ist noch nicht alles, wartet es ab.

Zu guter Letzt ein paar Eindrücke von der f.r.e.e.




Posted by julia at 17:30 | Comments (1)