« No bad days in Mulege | Main | Versandet »

12.04.08

Welcome to the Hotel California

Die letzte Woche begann mit der Überquerung der Sierra del la Giganta, bei Temperaturen bis gut 40 Grad fühlten wir uns ein wenig wie im Backofen. Aber besser heiß als kalt. Unterwegs gönnten wir uns mangels Alternativen eine 6EUR-Spitzenunterkunft, eine 6qm Zementhütte mit Generator vor der Tür. Zum Glück waren wir ziemlich kaputt und schliefen trotzdem gut. Dann endlich La Paz, die Hauptstadt der Baja Süd und wieder Zivilisation. Eine Stadt mit viel Flair direkt am Meer. Gestern erreichten wir das Hotel California in Todos Santos, welches die Eagles damals zu ihrem Hit inspiriert hat. Bei Live-Musik, natürlich spielten sie auch „Welcome to the Hotel California“ feierten wir die Tatsache, dass wir den Wendekreis des Krebs überschritten haben und es jetzt offiziell von Alaska in die Tropen geschafft haben!

Feiert mit uns



Posted by julia at 12.04.08 22:23

Comments

Moin moin Kollegen,
lang nix mehr von mir gehört. Leider keine Zeit.
Ich finde, 6€ für das Zimmer war ein Schnäppchen! Wenn die Wohnräume etwas geräumiger waren als dieses Vorzimmer?! ;-)
Auch die Speisekarte war interessant. Hätte mir wohl da n Hamburger bestellt, da ich mit dem meisten anderen Dingen nichts hätte anfangen können. War aber bestimmt lecker.
Bei uns ist auch endlich Frühling, der fiese Winter vorbei. Die ganze Woche durfte ich morgens wieder kratzen, da wir Minusgrade hatten. Und zum Mittag hin fängt es meist an zu regnen, bis abends. Ist das nicht herrlich für euch? Nun ist das Wetter mal umgekehrt.
Bei uns alles i.O., nächstes weekend gehts vom Schalkefanclub endlich wieder nach Hamburg mit alle Mann (und Frau), Repperbahn und das ganze Zeugs. Ach ja, und nebenbei noch ein Fußballspiel gucken.
Schön 3 Tage dauerbreit und dauerg...
Kleiner Scherz. Darf man hier ja gar nicht schreiben, es lesen ja noch andere Personen diese comments.
Also, bitte den vorigen Satz wieder löschen.
Oh, geht leider nicht mehr. :-))
Naja, dann bis die Tage, und viel Spaß weiterhin auf eurem Trip!
Schöne Grüße wie gehabt aus Waltrop!!

Posted by: Thomas & Yvonne at 16.04.08 16:26

Wunderschöne und beeindruckende Bilder! Das macht Lust auf den Sommer. Ihr habt es Euch auch verdient nach der Alaskatour. Trotzdem sieht man die Anstrengungen. Genießt das Wetter, wir denken an Euch. Übrigens das Tandem sieht auf den Fotos toll aus... ihr auch...Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland...

Posted by: Dirk at 15.04.08 16:19